Plenum

Aus RaumZeitLabor Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
   
Plenum

Status: stable [box doku]

Beschreibung Neuigkeiten und Diskussionen
Tag und Uhrzeit  Erster Sonntag im Monat nach dem Wipe & Defrag
Rhythmus  monatlich

Themen für das nächste Plenum

Realitätsabgleich

Was mir aufgefallen ist, was herrenlos rumsteht
Was ich seit dem letzten Plenum im Space gemacht hab
Was ich bis zum nächsten Plenum im Space vorhabe
Was mich im Space geärgert hat
Was mich im Space erfreut hat
Was ich gerne lernen würde
Was im Space getan werden müsste (+Tickets anlegen)
Beschlüsse aus dem letzten Plenum
  • Schienen für die Festool Säge
  • Neues Kassentablet

Neuanschaffungen/Ausgaben

Antrag Anschaffung Gewindeschneidsatz

Hallo RZL,

ich würde gerne für die Werkstatt einen metrischen Gewindeschneidsatz anschaffen. Nach kurzer Amazon-Recherche bin ich hier gelandet. Bin mir bewusst, dass es viel bessere Qualität gibt (ja, ich habe auch mit Qualitätswerkzeug gearbeitet) aber ich glaube fürs RZL ist die Version ausreichend. Für Gegenvorschläge bin ich aber immer offen.

https://www.amazon.de/Mannesmann-53255-Gewindescheidsatz-metrische-Au%EF%BF%BDengewinde/dp/B00369OMKQ/ref=pd_sbs_328_3?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B00369OMKQ&pd_rd_r=1fff023f-11cb-11e9-81a2-537a9fccc02d&pd_rd_w=R7JEP&pd_rd_wg=1X95V&pf_rd_p=51bcaa00-4765-4e8f-a690-5db3c9ed1b31&pf_rd_r=JKK63WHAJPAP3BN6CFTZ&psc=1&refRID=JKK63WHAJPAP3BN6CFTZ

Viele Grüße

Markus // s1lvester

Sonstiges