Lebensformen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

geduldete Lebensformen

Peter-Eckhard Haxtus von ab und zu hier

Achtung Achtung: nicht gießen! Achtung
Sein Vorgänger (haxTus v.1) ist aufgrund von Übergießung einem Schimmelpilz zum Opfer gefallen. Deshalb bitte diesen Kaktus nicht gießen.

Es handelt sich um einen kleinen Kaktus. Er befindet sich in einer Konservendose als Blumentopf auf dem Fensterbrett neben dem Esstisch in der Küche. Um das Gießen kümmert sich ausschließlich hax404.

Inzwischen (2014-07-26) hat er Nachwuchs bekommen. Es wachsen kleine Ableger an den Seiten raus. Am 2015-06-18 wurde er umgetopft und trägt ab sofort den Namen Peter-Eckhard von ab und zu hier.

Peter-Eckhard V.2 Haxtus von ab und zu hier

Beim Umtopfen von Peter-Eckhard Haxtus von ab und zu hier am 2015-06-18 fiel Peter-Eckhard V.2 Haxtus von ab und zu hier ab. Er residiert nun mit seinem hochverehrten Stammvater Peter-Eckhard Haxtus von ab und zu hier in der selben Blechdose.


Peter-Bernd Haxtus von Discordias Gnaden

Rest

bitte nachtragen