Anfahrt

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
English This page is available in English. Click here to visit the page.


Ort
Weinheimer Straße 58-60, 68309 Mannheim, 2. Stockwerk rechte Tür
Koordinaten
49.5074245 8.5206511
Navigationshilfe
+49 621 / 762 31 370 (Raumtelefon)

Ruf dort an, wenn du (abends ab etwa 17 Uhr, am Wochenende oder Feiertagen ganztags) vor der verschlossenen Tür stehst oder wenn du die Tür erst gar nicht findest.


Allgemeine Hinweise

Egal wie du zu uns kommen willst, notier dir auf jeden Fall die Nummer vom Raumtelefon (siehe Adresse) damit du im Zweifel Navigationshilfe von erfahrenenen RaumZeitLaboranten anfordern kannst.

Wenn du dann zu uns gefunden hast und das erste Mal im RaumZeitLabor bist ist es sinnvoll wenn du auf dich aufmerksam machst. Erfahrungsgemäß sind die meisten Laboranten so sehr in ihre Aktivitäten versunken das neue Gesichter schon mal übersehen werden. Also, such dir jemanden der etwas interessantes zu machen scheint, der dir sympathisch ist oder der dir nur zufällig am nächsten steht/sitzt und sprich ihn an.

Auf http://raumzeitlabor.de/kontakt/anfahrt findest du eine interaktive Karte mit eingemaltem Weg.

Öffentliche Verkehrsmittel

Die bevorzugte Haltestelle ist Käfertal Bahnhof, welche von der RNV Linie 5, 5A oder 15 und den Bussen 53, 54, 55, 64 und 67 angefahren werden.

Fahrzeiten gibt's bei der allgemeinen Fahrplanauskunft des VRN.

Auf http://raumzeitlabor.de/kontakt/anfahrt findest du eine interaktive Karte mit eingemaltem Weg und eine gute Wegbeschreibung vom Bahnhof Käfertal zum RaumZeitlabor.

PKW

Anfahrt PKW for Dummies

  1. Fahre auf den Parkplatz vor dem Gebäude.

mit dem PKW von Osten (B38 Viernheimer Kreuz)

  1. Vom Viernheimer Kreuz aus richtung Westen nach Mannheim Zentrum fahren. Auf der linken Spur halten.
  2. In der gezogenen Rechtskurve siehst du auf der linken Seite ein großes Gebäude mit einem Mobilshop-Logo auf dem Dach. Hier willst du später parken.
  3. Erste Kreuzung links abbiegen und eine 180° Linkskurve auf die parallel zur B38 verlaufende Weinheimer Straße machen.
  4. Gerade aus fahren, bis zu dem oben angesprochenen Gebäude kommst.

Siehe auch