Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in RaumZeitLabor Wiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 17:18, 28. Jan. 2024 Pfeyffer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Plenum/2024-01-28 (Die Seite wurde neu angelegt: „Anwesend: 7 Menschen Das Wipe & Defrag war sehr notwendig, der Raum sieht wieder passabel aus. Danke an alle, die geholfen haben. Im Hauptraum stehen ein paar Monitore auf dem Boden. Wo kommen die her, wo gehen die hin? == Realitätsabgleich == Was ist in der letzten Zeit passiert? Das letzte Plenum ist schon eine Weile her (Oktober 2023), deshalb hat sich einiges getan. * Bei der letzten MV wurde ein neuer Vorstand gewählt. * Das Wiki Weekend war erfo…“)