Diskussion:PartKeepr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Begründung)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich gebe zu, die Weiterleitung erscheint überflüssig. Die Suche zeigt sonst allerdings keine Ergebnisse beim Suchbegriff "partkeeper".
Ich gebe zu, die Weiterleitung erscheint überflüssig. Die Suche zeigt sonst allerdings keine Ergebnisse beim Suchbegriff "partkeeper".
: Ich finde sie nicht überflüssig. Der Schreibfehler ist mir auch schon passiert. --[[Benutzer:Steeph|Steeph]] ([[Benutzer Diskussion:Steeph|Diskussion]]) 13:31, 25. Jan. 2016 (CET)

Aktuelle Version vom 25. Januar 2016, 12:31 Uhr

Ich gebe zu, die Weiterleitung erscheint überflüssig. Die Suche zeigt sonst allerdings keine Ergebnisse beim Suchbegriff "partkeeper".

Ich finde sie nicht überflüssig. Der Schreibfehler ist mir auch schon passiert. --Steeph (Diskussion) 13:31, 25. Jan. 2016 (CET)