Datei:2009-10-02 oqlt Vorstellung Projekt Hackerspace.pdf

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

2009-10-02_oqlt_Vorstellung_Projekt_Hackerspace.pdf(Dateigröße: 2,33 MB, MIME-Typ: application/pdf)

Beschreibung

Präsentation von Inte, mit der bei den anderen beteiligten Vereinen für das Projekt „Hackerspace“ geworben wurde.

Lag lange Zeit auf http://scytale.name/files/tmp/hackerspace.pdf, ich dachte, das hätte vielleicht historischen Wert.

Lizenz

Vorlage:Cc-by-sa-3.0

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:32, 17. Jan. 2013 (2,33 MB)Scy (Diskussion | Beiträge)Präsentation von Inte, mit der bei den anderen beteiligten Vereinen für das Projekt „Hackerspace“ geworben wurde. Lag lange Zeit auf http://scytale.name/files/tmp/hackerspace.pdf, ich dachte, das hätte vielleicht historischen Wert.

Keine Seiten verwenden diese Datei.