Benutzer:Plankins

Aus RaumZeitLabor Wiki
Version vom 1. Februar 2016, 14:35 Uhr von Plankins (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi. Ich bin Plankins! ;)

Ich bin, mit 13 Jahren, wahrscheinlich der Jüngste im RZL.

Manche kennen mich unter dem Namen Ali, andere unter Plankins und andere kennen mich gar nicht.

Habe viel mit Arduino und Elektronik (gerade erst angefangen mit Ic's) zu tun. Löten kann ich zwar gut, aber trotzdem bin ich nicht der beste. Ich habe vor Physiker zu werden.

Wem erzähle ich das denn eigentlich? Niemand wird sich diesen... ehem... 'dreck' durchlesen, die meisten kennen mich nicht mal. Naja

Tipp an die, die mich nicht kennen:

HELFT MIR AUF KEINEN FALL!

Ich werde euch so lange Fragen stellen bis ihr mich eigenhändig umbringt. Alsoooo.... Benutzen auf eigene Gefahr.