Plenum/Archiv/20120819 - Plenum

Aus RaumZeitLabor Wiki
Version vom 19. August 2012, 15:36 Uhr von Inte (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Spontanes Plenum anstatt Diskussion in MV. ==Backup== Wird von docsteel auf Hetzner-Server gemacht. Redundant in Uni Darmstadt ab kommende Woche. ==Nebenraum…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Spontanes Plenum anstatt Diskussion in MV.

Backup

Wird von docsteel auf Hetzner-Server gemacht. Redundant in Uni Darmstadt ab kommende Woche.

Nebenraum

Bisherige Mieterin: Ilse Deberle Der neue Vorstand TM ist in harten Verhandlungen seit soeben. Ilse ist nicht unbedingt begeistert, weil sie Angst hat, dass ein neuer Raum mehr Geld kostet. Da sie aber noch nichtmal weiß, um welchen Betrag es geht, ist das alles unklar. Die Künstlerin will sich mal um die Zahlen kümmern und dann nächsten Dienstag in eine weitere Verhandlungsrunde eintreten.

Seminarraum

Der freistehende Raum Richtung famefabrik soll gereinigt werden und zur tagesweisen Vermietung vorbereitet werden. Blabber versucht das Robert klar zu machen.

N(M)essi

Die Sachen werden ins Treppenhaus gestellt und dort eine Woche vorgehalten. Er bekommt ein Einschreiben mit Fristsetzung geschickt und wenn nach 14 Tagen keine Antwort kommt werden die Gegenstände entsorgt.

Dusche

Solange nicht geklärt ist, welche Kosten auf uns zukommen (Installationsmaterial, Armaturen, Durchlauferhitzer, etc.) ist es schwer bei Robert eine Kostenübernahme anzufragen.

Die famefabrik (Walde) hat angeboten die Kosten für die Reinigungskraft zu übernehmen.

Telefon/Internet

Die Telekom stellt $irgendwann einen Hauptverteiler in den Keller.

Klingel

Könnte mal jemand machen. Feldfernsprecher bei ebay schießen.

Weltherrschaft

Wird weiter im Geheimen dran gearbeitet.