Benutzer:Felicitus/PlenumFebruar

Aus RaumZeitLabor Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aufräumpolemik
Leider kommt es immer häufiger vor, daß namentlich bekannte Leute ihre Dinge nicht aufräumen (da geht es nicht um "Mal was vergessen", sondern in konkreten Fällen um "beide Arbeitsplätze in der E-Ecke sind vollgemüllt und die verantwortlichen Personen sind tagelang nicht da"). Da das persönliche Ansprechen keinen Erfolg gebracht hat, brauchen wir eine Lösung. --Felicitus (Diskussion) 12:57, 2. Jan. 2013 (CET)
PartKeepr-Nutzung
Leider nutzen viele Leute PartKeepr nicht, um Teile in der E-Ecke zu finden (was nicht ganz so schlimm ist) und lagern diese nicht aus (was ziemlich schlimm ist). Ich bin sehr frustriert, weil da unzählige Stunden Arbeit in die Inventarisierung geflossen sind und ich nicht bereit bin, auf dieser Grundlage weiter Bauteile zu erfassen. Ich habe aber keine wirklich gute Lösung (und Leuten E-Ecken-Verbot erteilen ist keine). --Felicitus (Diskussion) 19:07, 27. Dez. 2012 (CET)