Benutzer:Felicitus/Hohlbrot-Faktor

Aus RaumZeitLabor Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Hohlbrot-Faktor ist der Faktor, der bei Nerds berücksichtigt werden muß. Diese Seite sammelt einige WTF?!? Dinge, die mir so bei uns so auffallen. Diese Dinge sind wirklich passiert! Davon nehme ich mich selbst nicht aus. Fleissig eintragen :)

Küche

  • $jemand hat Nutella in den Kühlschrank gestellt. Das Nutella ist jetzt so hart, daß man damit wunderbar Nägel einschlagen kann. Vermutlich war genau das der geheime Plan!
  • $jemand nimmt eine Pfanne mit heißen Fett und kippt Wasser hinein. Es zischt und brodelt, das Fett spritzt überall hin und auf Nachfrage sagte $jemand: "Das mach ich immer so". Was er nicht dazu sagte: Er macht es immer so, bevor er seine Wohnung dem Nachmieter übergibt.
  • Es ist eine gute Idee, eine frisch gekaufte Konservendose mit $foo in den Kühlschrank zu stellen, die Ware könnte schließlich verderben.
  • Verdorbene Lebensmittel niemals wegwerfen! Am besten ein Schild mit "laufendes Experiment" draufkleben und beobachten, was die nächsten Wochen so passiert.