20110327 - Plenum

Aus RaumZeitLabor Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Defrag

Regalordnung

Public vs. Private

Sämtliche Public-Boxen (Netzwerkkabel etc.) befinden sich im Regal am Eingang.

Die Mitgliederboxen (mit Namen gelabelt) sind an der Fensterfront. Aus Fairnessgründen bitten wir darum, dass sich Mitglieder auf eine Box beschränken, damit alle die Möglichkeit haben solch eine Box zu stellen.

Neue Boxen

Es ist wieder Platz für neue Boxen. Mitglieder die noch keine Box haben, können dank dem Defrag jetzt welche haben. Dazu bitte eine kurze Mail an Unicorn. Sobald ein paar Interessierte zusammenkommen fährt der mal wieder zum IKEA. Eine Kiste kostet (mit Deckel) 5 Euro Pfand.

Einsätze für Boxen

Bei IKEA gibt es sehr interessante Einsätze für die Sammla-Boxen. Davon würde Unicorn auch welche mitbringen. Interessenten daher bitte direkt (per Mail) an ihn wenden.

Büro

Es gibt wieder funktionsfähige Drucker (Svens Tinter und der Multifunktionsdingens) und auf dem Olymp jetzt auch einen tollen Büroarbeitsplatz. Da stehen jetzt auch die Drucker.

Vorratsschrank(Küche)

Wenn jemand etwas aus dem Vorratsschrank nimmt, soll sie/er es auf die schwarze Tafel rechts am besagten Schrank dokmentieren und bezahlen.

Geekend nächstes WE

Nächstes Wochenende (erstes Aprilwochenende) gibt es ein Geekend von den KleinProzessorZüchtern. Geplant ist munteres Moodlamp-Bauen und alles, wozu wir sonst noch Lust haben. Also, erscheint zahlreich und munteres Löten, Programmieren, etc.