Wunschzettel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Größere Dinge)
(Kleinere Dinge: Basicset Lockpicking)
Zeile 19: Zeile 19:
 
* LEGO, Fischertechnik, Knex, ...<br>Wir möchten eine kleine Sammlung aufbauen. Gut zum Prototypen, oder einfach nur Spaß haben
 
* LEGO, Fischertechnik, Knex, ...<br>Wir möchten eine kleine Sammlung aufbauen. Gut zum Prototypen, oder einfach nur Spaß haben
 
* Grundaustattung fürs Lockpicking
 
* Grundaustattung fürs Lockpicking
 +
** [http://shop.ssdev.org/index.php?route=product/product&path=63_71&product_id=52 Basicset] kostet beim SSDeV 35€

Version vom 24. Juni 2012, 20:59 Uhr

Auch wenn das RaumZeitLabor schon der tollste Hackerspace des Universums ist, so gibt es dennoch Dinge, die uns noch fehlen, und wir gerne haben möchten, um noch viel viel toller zu werden. Mittel- bis langfristig werden sie eventuell gekauft, aber vielleicht hast du ja noch irgendetwas davon in deinem Keller stehen und möchtest es uns spenden oder langfristig ausleihen.

Die Liste!

Größere Dinge

Kleinere Dinge

  • Wollreste, Häkelnadeln, Stricknadeln, Filzwolle, Filznadeln, Stoffreste (erst, wenn wir auch eine Nähmaschine haben)
  • LEGO, Fischertechnik, Knex, ...
    Wir möchten eine kleine Sammlung aufbauen. Gut zum Prototypen, oder einfach nur Spaß haben
  • Grundaustattung fürs Lockpicking