Workshops

Aus RaumZeitLabor Wiki
Weiterleitung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Weiterleitung nach:

Eine Übersicht von durchgeführten Workshops findet ihr in der Kategorie:Workshop.

Um einen Workshop zu dokumentieren legt bitte eine eigene Seite an (z.B. Löten für Anfänger) und ergänzt sie um die Kategorie:Workshop.

Für Wünsche zu Workshops & Vorträgen gibt es die entsprechende Seite: Wünsch dir was

Kommend

Datum Titel Referent Beschreibung

Geplant

Diese Workshops werden grade geplant, haben aber noch kein spezielles Datum oder feststehendes Konzept.

Wer einen Workshop halten möchte trägt sich hier bitte ein.

Datum Titel Referent Beschreibung Abstract

Gelaufen

Datum Titel Referent Beschreibung Materialien
25.01.2012 Hands-on: GIMP Lars Kumbier Everyday GIMP: Eine Hands-On Session in die freie Graphikbearbeitung. Anhand eines Beispiel-Flyers werden die notwendigen Techniken und Konzepte für den alltäglichen Gebrauch beigebracht. Kommen noch


Siehe auch