Trollcon/2012: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Dieses Jahr findet zum ersten Mal die Internationale Trollcon in Mannheim statt. Trolle aus aller Welt treffen sich zum Lernen, zum Hacken und zum Derpen. == …“)
 
Zeile 12: Zeile 12:


== Anmeldung ==
== Anmeldung ==
Folgt.
Der Eintritt zur Trollcon 2012 ist zwar kostenlos, leider haben wir – obwohl wir für die Veranstaltung zusätzliche Räume haben – nur begrenzten Platz. Daher ist eine Anmeldung zur Veranstaltung nötig.<br>
Im Ticketsystem könnt ihr neben T-Shirts auch ein Supporter-Ticket bestellen, mit welchem ihr uns finanziell unterstützen könnt.
* Die Anmeldung folgt demnächst
* Der Schichtplan auch

Version vom 2. August 2012, 14:26 Uhr

Dieses Jahr findet zum ersten Mal die Internationale Trollcon in Mannheim statt. Trolle aus aller Welt treffen sich zum Lernen, zum Hacken und zum Derpen.

Trollcon 2012

  • Wann: Sa., 20. bis So, 21. Oktober 2012
  • Wo: RaumZeitLabor, Mannheim.
  • Was: Zwei Tage, im tollsten Hackerspace der Welt. Mit vielen interessanten, lehrreichen und lustigen Vorträgen von international anerkannten Trollen. Natürlich eine Veranstaltung des RaumZeitLabors.
  • FAQ

Kommunikation

Anmeldung

Der Eintritt zur Trollcon 2012 ist zwar kostenlos, leider haben wir – obwohl wir für die Veranstaltung zusätzliche Räume haben – nur begrenzten Platz. Daher ist eine Anmeldung zur Veranstaltung nötig.
Im Ticketsystem könnt ihr neben T-Shirts auch ein Supporter-Ticket bestellen, mit welchem ihr uns finanziell unterstützen könnt.

  • Die Anmeldung folgt demnächst
  • Der Schichtplan auch