Roadmap: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Sonntag (der 24.01.2010))
(In Arbeit am Sonntag (der 24.01.2010))
Zeile 11: Zeile 11:
 
# Fensterfront fertigstreichen
 
# Fensterfront fertigstreichen
 
# Stahlträger ablaugen und putzen
 
# Stahlträger ablaugen und putzen
# Wand streichen (nicht die frisch verputzte Stelle und um das Loch über dem Verteilerkasten größzügig Freiraum lassen)
+
# Wand streichen ('''VORSICHT:''' Nicht an folgenden Stellen:)
 +
## Über der linken Eingangstür die noch nicht verputzte (aber bereits gestrichene) Stelle
 +
## Um die Löcher über dem Verteilerkasten großzügig Freiraum lassen
  
 
===In Arbeit===
 
===In Arbeit===

Version vom 23. Januar 2010, 19:17 Uhr

Roadmap

Erledigt

  1. Rigipsplatten an Brüstung verspachteln und streichen
  2. Provisorischen Strom aus dem Flur
  3. Alte Elektrik demontieren
  4. Baustromverteiler anschliessen
  5. Rohrleitungen rückbauen und mit Blindstopfen versehen ( siehe Materialliste )

In Arbeit am Sonntag (der 24.01.2010)

  1. Fensterfront fertigstreichen
  2. Stahlträger ablaugen und putzen
  3. Wand streichen (VORSICHT: Nicht an folgenden Stellen:)
    1. Über der linken Eingangstür die noch nicht verputzte (aber bereits gestrichene) Stelle
    2. Um die Löcher über dem Verteilerkasten großzügig Freiraum lassen

In Arbeit

  1. Unterputzdosen setzen
  2. Trennwand Küche/Arbeitsbereich aufstellen
  3. Unterkonstruktion Küchenrückwand
  4. Laborspüle fliesen
  5. Wände, Decke und Stahlträger von Fremdkörpern befreien, säubern, spachteln, schleifen, grundieren und streichen
  6. Löcher im PVC verschweissen um ausreissen zu verhindern
  7. Wand weiter verputzen
  8. Fenster und Fensterrahmen putzen
  9. Kabelkanal an der Wand montieren nachdem diese verputzt und gestrichen worden ist

Geblockt

  1. Küchenzeile fliesen / Trennwand und Küchenrückwand muss erst gestellt werden
  2. Boden reinigen und versiegeln / Decke und Wände müssen erst gestrichen werden, Löcher im PVC müssen vorher geflickt sein

Siehe auch