RZLGameJam2017

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

RZL Game-Jam 2017

Am Wochenende vor dem 1.Mai2017 Ansprechpartner: γwap, Steeph (Diskussion)

Zu klären:

  1. Genaue Startzeit
    1. Samstag, 12 Uhr gemeinsames Mittagessen, Kennenlernen
    2. Samstag, 14 Uhr Begrüßungs- und Einleitungstalk
  2. Eintrittspreis? (auch hinschreiben falls free)
    • Optional free.
  3. Lass mal demnächst ein erstes Orga-Meeting abhalten. Je früher ich nen konkreten Startzeitpunkt habe, desto eher kann ich das nach aussen tragen --Bfritz0815 (Diskussion) 20:24, 12. Mär. 2017 (CET)
    Wir treffen uns am 9.4. um 18 Uhr auf einem geheimen Mumble-Server und sind davor eher per E-Mail in Kontakt. Einen Text zum Nach-Außen-Tragen schicken ich dir in den nächsten Tagen zu. --Steeph (Diskussion) 22:31, 26. Mär. 2017 (CEST)