Plenum/Archiv/20140831 - Plenum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== Themen für das nächste Plenum: ==
Auf dieser Seite werden abgehaltene Plenum gesammelt. '''Themenvorschläge bitte in [[Plenum/Themen]] eintragen.'''


Diese Sektion bezeichnet Themen für das nächste Plenum. Bitte Themen eintragen und nach dem Plenum in die entsprechende Plenumsseite verschieben.
== Übersicht ==
 
{| class="wikitable"
=== Fundraising via Halloween Event? ===
|-----
* http://hackerspaces.org/wiki/Haunted_House
! Datum || Protokoll
 
|-
=== Plenum-Orga ===
| 13.11.2011 || https://pads.ccc.de/RZL-Plenum-13112011
 
|}
In den ganzen Plenum-Seiten sind zwar Dinge drin, die beschlossen wurden, aber AFAIK hat bisher niemand mal drübergeschaut, ob das alles jetzt so ist, wie es sein soll.


==Siehe auch==
==Siehe auch==
*[[:Kategorie:Protokoll]]
*[[:Kategorie:Protokoll]]

Version vom 13. November 2011, 18:24 Uhr

Auf dieser Seite werden abgehaltene Plenum gesammelt. Themenvorschläge bitte in Plenum/Themen eintragen.

Übersicht

Datum Protokoll
13.11.2011 https://pads.ccc.de/RZL-Plenum-13112011

Siehe auch