Plenum

Aus RaumZeitLabor Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
   
Plenum

Status: stable [box doku]

Beschreibung Neuigkeiten und Diskussionen
Tag und Uhrzeit  Erster Sonntag im Monat nach dem Wipe & Defrag
Rhythmus  monatlich

Themen für das nächste Plenum

Spülmaschine

Die Spülmaschine ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Hiermit stelle ich einen "Investitionsantrag" mit einer Obergrenze von 600,- € für eine Ersatzbeschaffung. Damit sollte ein A+++ Gerät von brauchbarer Qualität drin sein. --S1lvester (Diskussion) 14:31, 8. Feb. 2016 (CET)

Olymp

Der Olymp ist dauerhaft unordentlich und verdreckt. Timm/Korg hat mehrere Stunden Zeit investiert im KrachBummLabor mal Ordnung zu schaffen, $irgendjemand hat allerdings wieder die komplette Arbeit zunichte gemacht. Ich möchte das als Anlass nehmen um drüber zu reden, wie es mit dem Olymp weitergeht. --Cheatha (Diskussion) 16:33, 26. Feb. 2016 (CET) (PS: Ich bin übrigens nicht anwesend, das Problem (Dreck, Unordnung, Hängematten, etc…) sollte jedoch hinreichend bekannt sein. Bitte trotzdem behandeln.)

EV TLS Cert

Weil's geht: Extended Validation Certs kosten aktuell super wenig und sind ziemlich einfach zu bekommen, z.B. bei https://certsimple.com für 220€. Als führende Hackerspace Holding-Gesellschaft sollten wir uns hier beim neuen Zertifikat für raumzeitlabor.de nicht lumpen lassen. --Lutoma (Diskussion) 15:48, 29. Feb. 2016 (CET)

Realitätsabgleich (Februar-Plenum)

Xerox-Drucker

Rechnung ausgestellt/eingetroffen?

Bandschleifer

Modell 2-SF, 75mm, 2,2 kW wurde beschlossen. Gekauft? Da?

Spenden-Anfrage für neuen Laser

Bei Wau Holland Stiftung angefragt?