Plenum

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
   
Plenum

Status: stable [box doku]

Beschreibung Neuigkeiten und Diskussionen
Tag und Uhrzeit  Erster Sonntag im Monat nach dem Wipe & Defrag
Rhythmus  monatlich

Themen für das nächste Plenum

Schwund im Konsolenregal

von slowpoke & Brainfreeze

Wie vielleicht einige schon mitgekriegt haben, scheint im Konsolenregal hin und wieder Zeug zu verschwinden. Manchmal mag das sicher Verpeilung sein - einiges ist auch nach einer Weile wieder aufgetaucht, manches mögen die Eigentümer*innen auch einfach wieder mitgenommen haben - aber einiges fehlt jetzt auch schon länger und ist vermutlich einfach weg (ich vermisse zB seit einer ganzen Weile meine Wii, ich dachte aber bisher, das sei ein unglücklicher Einzelfall gewesen). Es liegen zB seit einer Weile nur noch 3 GameCube-Controller oben (wir hatten mal mindestens 4), einige Spiele scheinen auch weg zu sein, und von dem Kram, den Zwetschgo vor kurzem abgeholt hat, fehlen 2 PS2-Controller.

Erstmal: ich will keine Vorwürfe in den Raum stellen - besonders keine schwerwiegenden wie Diebstahl. Wir werden zeitnah eine gründliche Inventur machen und Besitzverhältnisse von möglichst allem Zeug oben klären, bevor wir weitersehen. Ausserdem erwarten wir, dass der Raum zu allererst Mal 70€ dafür ausgibt, um Zwetschgo 2 Controller zu kaufen.

Töte mich!

von Kühlschrank


Der Mitgliederkühlschrank macht ekelhafte Geräusche (siehe Datei:Kuehlschrank.mp4, mit Kopfhörern hörbar) und wir hatten uns eigentlich schonmal darum bemüht, einen neuen anzuschaffen. Was ist daraus geworden? Langsam könnte es ernst werden.

Weltherrschaft

Der Pinky, der Pinky und der Brain Brain Brain Brain …

Protokolle vergangener Plenen

Hier findest du die Protokolle der vergangener Plenen

Einzelnachweise

<references />