Plenum

Aus RaumZeitLabor Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
   
Plenum

Status: stable [box doku]

Beschreibung Neuigkeiten und Diskussionen
Tag und Uhrzeit  Erster Sonntag im Monat nach dem Wipe & Defrag
Rhythmus  monatlich

Themen für das nächste Plenum

Diese Sektion bezeichnet Themen für das nächste Plenum. Bitte Themen eintragen und nach dem Plenum in die entsprechende Plenumsseite verschieben.

Bitte konkrete Themen eintragen (Wer will was und warum). Vergiss nicht, deinen Beitrag zu signieren. Die Abstimmung zu den einzelnen Punkten erfolgt auf dem Plenum, auf dafür/dagegen Pfostierungen im Wiki kann daher verzichtet werden. Damit ein Thema auf dem Plenum diskutiert werden kann, ist dieses fünf Tage im Voraus auf dieser Seite zu vermerken. Größere Anschaffungen sind zusätzlich vorab auf der Mailingliste zur Diskussion zu stellen.

Küchen-Disziplin

Ich kam am Dienstag (21.10.) ins RZL und alles stand voller dreckigem Geschirr, die Spülmaschine war zu einem Drittel voll mit sauberem Geschirr, Herd, Arbeitsflächen und Spüle waren dreckig und auf dem Tisch standen Töpfe mit vergammelten Nudeln und vergammelter Suppe. Ich habe 1 Stunde gebraucht um die Küche in einen Zustand zu bringen, der es mir ermöglicht hat Nudeln zu kochen und Frikadellen anzubraten.

Ich fordere spürbare Konsequenzen für den / die Verantwortlichen, z.B. Küchenverbot bis Ende des Jahres.

--Alexander Brock (Diskussion) 17:14, 23. Okt. 2014 (CEST)

Bankkonto GLS

JayJay wollte, dass ich das mal aufs Plenum schreibe. Fragte ihm gerade nach dem Bankkonto und nachdem er da keinen neuen Status kannte, habe ich mal die GLS Bank vorgeschlagen. Die wollen 2€ im Monat und sind moralisch korrekt und so. Würde mich auch drum kümmern, dass da die Unterlagen zusammenkommen, unterschrieben werden und bei der GLS laden. --silsha (Diskussion) 19:41, 28. Okt. 2014 (CET)

Weltherrschaft

Der Pinky, der Pinky und der Brain Brain Brain Brain …

Protokolle vergangener Plenen

Hier findest du die Protokolle der vergangener Plenen

Einzelnachweise

<references />