Plenum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:


== Olymp ==
== Olymp ==
Der Olymp ist dauerhaft unordentlich und verdreckt. Timm/Korg hat mehrere Stunden Zeit investiert im KrachBummLabor mal Ordnung zu schaffen, $irgendjemand hat allerdings wieder die komplette Arbeit zunichte gemacht. Ich möchte das als Anlass nehmen um drüber zu reden, wie es mit dem Olymp weitergeht. --[[Benutzer:Cheatha|Cheatha]] ([[Benutzer Diskussion:Cheatha|Diskussion]]) 16:33, 26. Feb. 2016 (CET)
Der Olymp ist dauerhaft unordentlich und verdreckt. Timm/Korg hat mehrere Stunden Zeit investiert im KrachBummLabor mal Ordnung zu schaffen, $irgendjemand hat allerdings wieder die komplette Arbeit zunichte gemacht. Ich möchte das als Anlass nehmen um drüber zu reden, wie es mit dem Olymp weitergeht. --[[Benutzer:Cheatha|Cheatha]] ([[Benutzer Diskussion:Cheatha|Diskussion]]) 16:33, 26. Feb. 2016 (CET) (PS: Ich bin übrigens nicht anwesend, das Problem (Dreck, Unordnung, Hängematten, etc…) sollte jedoch hinreichend bekannt sein. Bitte trotzdem behandeln.)


== Realitätsabgleich (Februar-Plenum)==
== Realitätsabgleich (Februar-Plenum)==

Version vom 27. Februar 2016, 18:59 Uhr

   
Plenum

Status: stable [box doku]

Beschreibung Neuigkeiten und Diskussionen
Tag und Uhrzeit  Erster Sonntag im Monat nach dem Wipe & Defrag
Rhythmus  monatlich

Themen für das nächste Plenum

Spülmaschine

Die Spülmaschine ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Hiermit stelle ich einen "Investitionsantrag" mit einer Obergrenze von 600,- € für eine Ersatzbeschaffung. Damit sollte ein A+++ Gerät von brauchbarer Qualität drin sein. --S1lvester (Diskussion) 14:31, 8. Feb. 2016 (CET)

Olymp

Der Olymp ist dauerhaft unordentlich und verdreckt. Timm/Korg hat mehrere Stunden Zeit investiert im KrachBummLabor mal Ordnung zu schaffen, $irgendjemand hat allerdings wieder die komplette Arbeit zunichte gemacht. Ich möchte das als Anlass nehmen um drüber zu reden, wie es mit dem Olymp weitergeht. --Cheatha (Diskussion) 16:33, 26. Feb. 2016 (CET) (PS: Ich bin übrigens nicht anwesend, das Problem (Dreck, Unordnung, Hängematten, etc…) sollte jedoch hinreichend bekannt sein. Bitte trotzdem behandeln.)

Realitätsabgleich (Februar-Plenum)

Xerox-Drucker

Rechnung ausgestellt/eingetroffen?

Bandschleifer

Modell 2-SF, 75mm, 2,2 kW wurde beschlossen. Gekauft? Da?

Spenden-Anfrage für neuen Laser

Bei Wau Holland Stiftung angefragt?