Plenum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(removed topic)
K (Alte Punkte gelöscht)
Zeile 13: Zeile 13:


== Themen für das nächste Plenum ==
== Themen für das nächste Plenum ==
=== Waschsauger ===
--[[Benutzer:Dancingfo|Dancingfo]]
DaFo hätte gerne einen Waschsauger der das Putzen erleichtert.
Der Sauger kann Putzmittel versprühen und es gleich wegsaugen oder aber Putzwasser vom feudeln aufnehmen.
Kosten ca. 250€
http://www.kaercher-betron.de/index.php/info/p888_Kaercher-Waschsauger-SE-5100.html/cat/c43_Kaercher-Serien-SE-4-SE-5.html
Vorteil gegenüber unseren anderen Saugern: Wird nur zum Nasssaugen benutzt.
=== Bandschleifer ===
--[[Benutzer:Echox|echox]]
Ich haette gerne einen ordentlichen Bandschleifer fuer das RZL. Damit meine ich nicht so ein Mini-Teil zum Handbetrieb vom Baumarkt, sondern die etwas groessere Konstruktionsvariante, in der sich 2-3 unterschiedliche Rollen einspannen lassen. Damit laesst sich Holz + Metal (eben je nach Band) bearbeiten. Adam Savage erzaehlt davon ganz gluecklich hier: https://youtu. be/l9AqYaSRjw0?t=12m48s (Link wegen Spamschutz (WTF?) zerstueckelt);-)
Kosten liegen zwischen 1200 bis maximal 2000 Euro.


== Einzelnachweise ==
== Einzelnachweise ==

Version vom 13. September 2015, 16:28 Uhr

   
Plenum

Status: stable [box doku]

Beschreibung Neuigkeiten und Diskussionen
Tag und Uhrzeit  Erster Sonntag im Monat nach dem Wipe & Defrag
Rhythmus  monatlich

Themen für das nächste Plenum

Einzelnachweise

<references />