Plenum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Seite geleert nach dem Plenum. Siehe Protokoll)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:
== Themen für das nächste Plenum ==
== Themen für das nächste Plenum ==


=== Thema 1 ===
=== Realitätsabgleich ===
Text 1
 
- Mitgliedschaft des RaumZeitLabor e.V. im Freifunk Rhein-Neckar e.V
- Lochwand für die Werkstatt
- Fehlende Snack- und Getränke-Einnahmen
 
 
=== Neuanschaffung Akustischer Signalgeber ===
 
Ich habe mir gedacht das für gedacht das für Gelgenheiten wie beispielsweise die MV oder das Plenum für den Sitzungsleier eine Art akustischer Signalgeber von grossem Nutzen wäre, auch wenn Vorträge gehalten werden um quasi allen zu signalisieren das sie ihren Lautstärkepege anpassen sollen weil grade jemand vorträgt.
Ich dachte dabei an etwas Raumzeitlabor typisch stylisch-flapsiges wie einen Gong oder eine Schiffsglocke oder sowas, weitere Ideen wären auch nich schlecht.
 
 


Erstellt von: <nowiki>--~~~~</nowiki>
Erstellt von: <nowiki>--~~~~</nowiki>

Version vom 28. Juni 2016, 19:36 Uhr

   
Plenum

Status: stable [box doku]

Beschreibung Neuigkeiten und Diskussionen
Tag und Uhrzeit  Erster Sonntag im Monat nach dem Wipe & Defrag
Rhythmus  monatlich

Themen für das nächste Plenum

Realitätsabgleich

- Mitgliedschaft des RaumZeitLabor e.V. im Freifunk Rhein-Neckar e.V - Lochwand für die Werkstatt - Fehlende Snack- und Getränke-Einnahmen


Neuanschaffung Akustischer Signalgeber

Ich habe mir gedacht das für gedacht das für Gelgenheiten wie beispielsweise die MV oder das Plenum für den Sitzungsleier eine Art akustischer Signalgeber von grossem Nutzen wäre, auch wenn Vorträge gehalten werden um quasi allen zu signalisieren das sie ihren Lautstärkepege anpassen sollen weil grade jemand vorträgt. Ich dachte dabei an etwas Raumzeitlabor typisch stylisch-flapsiges wie einen Gong oder eine Schiffsglocke oder sowas, weitere Ideen wären auch nich schlecht.



Erstellt von: --~~~~