Plenum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Letztes Protokoll verlinkt)
(176 dazwischenliegende Versionen von 18 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 13: Zeile 13:


= Themen für das nächste Plenum =
= Themen für das nächste Plenum =
== RFC Überweisung --> Cashdesk-Guthaben ==
Folgende Mail ging am 10.10. über die Mailingliste:
    da Bargeld und im Allgemeinen und Münzgeld im Besonderen nervt hätte ich gerne ein Protokoll für Banküberweisung --> CashDesk-Guthaben.
    Nach erster Konsultation mit dem Vorschlag wurden folgende Punkte angemerkt:
    1. Besteht Bedarf?
    2. Um auch etwaig ungerade Beträge zu ermöglichen sollte die Portierung auf strichliste.org abgeschlossen werden.
    3. Wir einigen uns auf einen Verwendungszweck
    4. Wie geht die Aufladung vonstatten?
Viel Resonanz kam nicht bei mir an, das muss aber nichts heißen - genau gesagt kam gar keine Resonanz :-) Also: Plenum.


--[[Benutzer:S1lvester|S1lvester]] ([[Benutzer Diskussion:S1lvester|Diskussion]]) 19:24, 2. Nov. 2016 (CET)
== Realitätsabgleich ==


Hier Stand ein Beitrag zum Thema Docker usw. Angemerkt wurde, dass das so ein Thema besser auf der ML oder im NOC diskutiert werden sollte. Wahrscheinlich besser so. --[[Benutzer:S1lvester|S1lvester]] ([[Benutzer Diskussion:S1lvester|Diskussion]]) 20:45, 2. Nov. 2016 (CET)
* Wer ist da? Wer ist neu?
* Was ist in der letzten Zeit passiert?
** Reports der AGs


== Realitätsabgleich ==
=== Beschlüsse aus dem letzten Plenum ===
===== Was mir aufgefallen ist, was herrenlos rumsteht =====
 
===== Was ich seit dem letzten Plenum im Space gemacht hab =====
Siehe [[Plenum/2021-11-07]]
===== Was ich bis zum nächsten Plenum im Space vorhabe =====
===== Was mich im Space geärgert hat =====
* Github-Issues werden nicht bearbeitet oder aktualisiert. Im Moment haben wir also einen unvollständigen Überblick über alles was nicht funktioniert aber der Status "ist kaputt" ändert sich nicht. --[[Benutzer:S1lvester|S1lvester]] ([[Benutzer Diskussion:S1lvester|Diskussion]]) 17:03, 2. Nov. 2016 (CET)


===== Was mich im Space erfreut hat =====
== Anschaffungen ==
===== Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist =====
Interaktive liste: [https://github.com/raumzeitlabor/rzl-tuwat/issues?q=is:issue+is:open+label:Repair rzl-tuwat/issues?q=is:issue+is:open+label:Repair] --[[Benutzer:S1lvester|S1lvester]] ([[Benutzer Diskussion:S1lvester|Diskussion]]) 19:35, 2. Nov. 2016 (CET)


===== Was ich gerne lernen würde =====
== Vorhaben ==
===== Was im Space getan werden müsste (+Tickets anlegen) =====
=== Anschaffungen aus dem letzten Plenum ===
* Ramen Nudeln
* Laser
* VHS Projekt


== Neuanschaffungen ==
=== Weltherrschaft ===


[[Kategorie:Veranstaltung]]
[[Kategorie:Plenum]]
[[Kategorie:Plenum| ]]
[[Kategorie:Protokoll]]
[[Kategorie:Protokoll]]

Version vom 14. November 2021, 20:02 Uhr

   
Plenum

Status: stable [box doku]

Beschreibung Neuigkeiten und Diskussionen
Tag und Uhrzeit  Erster Sonntag im Monat nach dem Wipe & Defrag
Rhythmus  monatlich

Themen für das nächste Plenum

Realitätsabgleich

  • Wer ist da? Wer ist neu?
  • Was ist in der letzten Zeit passiert?
    • Reports der AGs

Beschlüsse aus dem letzten Plenum

Siehe Plenum/2021-11-07

Anschaffungen

Vorhaben

Weltherrschaft