Plenum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Letztes Protokoll verlinkt)
(211 dazwischenliegende Versionen von 26 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 12: Zeile 12:
}}
}}


== Themen für das nächste Plenum ==
= Themen für das nächste Plenum =


== Spülmaschine ==
== Realitätsabgleich ==
Die Spülmaschine ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Hiermit stelle ich einen "Investitionsantrag" mit einer Obergrenze von 600,- € für eine Ersatzbeschaffung. Damit sollte ein A+++ Gerät von brauchbarer Qualität drin sein. --[[Benutzer:S1lvester|S1lvester]] ([[Benutzer Diskussion:S1lvester|Diskussion]]) 14:31, 8. Feb. 2016 (CET)


== Olymp ==
* Wer ist da? Wer ist neu?
Der Olymp ist dauerhaft unordentlich und verdreckt. Timm/Korg hat mehrere Stunden Zeit investiert im KrachBummLabor mal Ordnung zu schaffen, $irgendjemand hat allerdings wieder die komplette Arbeit zunichte gemacht. Ich möchte das als Anlass nehmen um drüber zu reden, wie es mit dem Olymp weitergeht. --[[Benutzer:Cheatha|Cheatha]] ([[Benutzer Diskussion:Cheatha|Diskussion]]) 16:33, 26. Feb. 2016 (CET) (PS: Ich bin übrigens nicht anwesend, das Problem (Dreck, Unordnung, Hängematten, etc…) sollte jedoch hinreichend bekannt sein. Bitte trotzdem behandeln.)
* Was ist in der letzten Zeit passiert?
** Reports der AGs


== Realitätsabgleich (Februar-Plenum)==
=== Beschlüsse aus dem letzten Plenum ===
=== Xerox-Drucker ===
Rechnung ausgestellt/eingetroffen?


=== Bandschleifer ===
Siehe [[Plenum/2021-11-07]]
Modell 2-SF, 75mm, 2,2 kW wurde beschlossen. Gekauft? Da?


=== Spenden-Anfrage für neuen Laser ===
== Anschaffungen ==
Bei Wau Holland Stiftung angefragt?


[[Kategorie:Veranstaltung]]
== Vorhaben ==
[[Kategorie:Plenum| ]]
 
=== Weltherrschaft ===
 
[[Kategorie:Plenum]]
[[Kategorie:Protokoll]]
[[Kategorie:Protokoll]]

Version vom 14. November 2021, 20:02 Uhr

   
Plenum

Status: stable [box doku]

Beschreibung Neuigkeiten und Diskussionen
Tag und Uhrzeit  Erster Sonntag im Monat nach dem Wipe & Defrag
Rhythmus  monatlich

Themen für das nächste Plenum

Realitätsabgleich

  • Wer ist da? Wer ist neu?
  • Was ist in der letzten Zeit passiert?
    • Reports der AGs

Beschlüsse aus dem letzten Plenum

Siehe Plenum/2021-11-07

Anschaffungen

Vorhaben

Weltherrschaft