Plenum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Letztes Protokoll verlinkt)
(243 dazwischenliegende Versionen von 29 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 12: Zeile 12:
}}
}}


== Themen für das nächste Plenum ==
= Themen für das nächste Plenum =


=== Blogpostdiskussion Reloaded ===
== Realitätsabgleich ==
--[[Benutzer:Blabber|Blabber]] ([[Benutzer Diskussion:Blabber|Diskussion]]) 22:04, 28. Jul. 2015 (CEST)


Die tutorialsbezogenen Blogposts von Alex bieten immer noch Diskussionsbedarf. Nachdem beim letzten Plenum leider niemand der Personen die eine besonders starke Gegenposition vertreten anwesend waren, wurde ein Kompromiss geschlossen, der immer noch für Unmut sorgt.
* Wer ist da? Wer ist neu?
* Was ist in der letzten Zeit passiert?
** Reports der AGs


Hintergrund zum aktuellen Kompromiss: Die anwesenden Personen vertraten überwiegend die Meinung das Tutorials ins Wiki und nicht ins Blog gehören. ABrock hat daraufhin angeboten seine Tutorials ins Wiki zu packen und sie im Blog nur noch anzuteasern.
=== Beschlüsse aus dem letzten Plenum ===


Daraufhin hat sich in Github Diskussionen gezeigt das eine Untermenge von Laborant*innen nicht zufrieden ist. Auf diesem Plenum gäbe es nochmal die Gelegenheit zur Diskussion.
Siehe [[Plenum/2021-11-07]]


Auch wenn nicht sicher ist ob ich am Plenum teilnehmen kann: discuss.
== Anschaffungen ==


=== Waschsauger ===
== Vorhaben ==
--[[Benutzer:Dancingfo|Dancingfo]]


DaFo hätte gerne einen Waschsauger der das Putzen erleichtert.
=== Weltherrschaft ===
Der Sauger kann Putzmittel versprühen und es gleich wegsaugen oder aber Putzwasser vom feudeln aufnehmen.
Kosten ca. 250€
http://www.kaercher-betron.de/index.php/info/p888_Kaercher-Waschsauger-SE-5100.html/cat/c43_Kaercher-Serien-SE-4-SE-5.html
Vorteil gegenüber unseren anderen Saugern: Wird nur zum Nasssaugen benutzt.


== Einzelnachweise ==
[[Kategorie:Plenum]]
<references />
 
[[Kategorie:Veranstaltung]]
[[Kategorie:Plenum| ]]
[[Kategorie:Protokoll]]
[[Kategorie:Protokoll]]

Version vom 14. November 2021, 20:02 Uhr

   
Plenum

Status: stable [box doku]

Beschreibung Neuigkeiten und Diskussionen
Tag und Uhrzeit  Erster Sonntag im Monat nach dem Wipe & Defrag
Rhythmus  monatlich

Themen für das nächste Plenum

Realitätsabgleich

  • Wer ist da? Wer ist neu?
  • Was ist in der letzten Zeit passiert?
    • Reports der AGs

Beschlüsse aus dem letzten Plenum

Siehe Plenum/2021-11-07

Anschaffungen

Vorhaben

Weltherrschaft