Plenum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Letztes Protokoll verlinkt)
(290 dazwischenliegende Versionen von 33 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 12: Zeile 12:
}}
}}


== Themen für das nächste Plenum ==
= Themen für das nächste Plenum =


=== Schwund im Konsolenregal ===
== Realitätsabgleich ==


von [[User:Slowpoke|slowpoke]] & [[User:Brainfreeze|Brainfreeze]]
* Wer ist da? Wer ist neu?
* Was ist in der letzten Zeit passiert?
** Reports der AGs


Wie vielleicht einige schon mitgekriegt haben, scheint im Konsolenregal hin und wieder Zeug zu verschwinden. Manchmal mag das sicher Verpeilung sein - einiges ist auch nach einer Weile wieder aufgetaucht, manches mögen die Eigentümer*innen auch einfach wieder mitgenommen haben - aber einiges fehlt jetzt auch schon länger und ist vermutlich einfach weg (ich vermisse zB seit einer ganzen Weile meine Wii, ich dachte aber bisher, das sei ein unglücklicher Einzelfall gewesen). Es liegen zB seit einer Weile nur noch 3 GameCube-Controller oben (wir hatten mal mindestens 4), einige Spiele scheinen auch weg zu sein, und von dem Kram, den Zwetschgo vor kurzem abgeholt hat, fehlen 2 PS2-Controller.
=== Beschlüsse aus dem letzten Plenum ===


Erstmal: ich will keine Vorwürfe in den Raum stellen - besonders keine schwerwiegenden wie Diebstahl. Wir werden zeitnah eine gründliche Inventur machen und Besitzverhältnisse von möglichst allem Zeug oben klären, bevor wir weitersehen. Ausserdem erwarten wir, dass der Raum zu allererst Mal 70€ dafür ausgibt, um Zwetschgo 2 [http://www.amazon.de/Playstation-Controller-Dual-Shock-schwarz/dp/B0000541B2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1420192602&sr=8-2&keywords=playstation+2+controller|neue Controller] zu kaufen.
Siehe [[Plenum/2021-11-07]]
 
=== Töte mich! ===
 
von [[User:Kühlschrank|Kühlschrank]]
 
 
Der Mitgliederkühlschrank macht ekelhafte Geräusche (siehe [[Datei:Kuehlschrank.mp4]], mit Kopfhörern hörbar) und wir hatten uns eigentlich schonmal darum bemüht, einen neuen anzuschaffen. Was ist daraus geworden? Langsam könnte es ernst werden.
 
=== CCCamp 2015 ===
 
von [[User:DancingFo|DancingFo]]
 
Es steht dieses Jahr wieder das Camp an. Diesmal nicht in Finowfurt sondern in der Ziegelei Mildenberg.
 
Es wäre eine tolle Sache wenn wir gemeinsam mit anderen Gruppen ( Stratum0,Chaoswelle,NG-UAVP etc.) ein Village aufmachen.
Dadurch ergibt sich die Möglichkeit einer Zentralen Organisation und die Beschaffung von Infrastruktur. Zentralverpflegung mit Frühstück/Mittag/Abendessen wäre dann auch möglich.
Auch die Anmietung von Gemeinschaftszelten etc. ist machbar.
 
Das dies nicht zum Nulltarif machbar ist sollte jedem klar sein.
Die angepeilten Kosten nach groben überschlagen dürften sich p.P auf 100€ belaufen. Wenn einzelne Vereine dann z.B. die Zeltmiete übernehmen die im prinzip eh angefallen wäre kann der Preis sicher gehalten werden.
Features wie Duschcontainer wären da bestimmt auch machbar wenn sich genügend Mitspieler finden.
Das die Planung nicht erst 4 Wochen vorher passieren kann sollte auch klar sein.


== Anschaffungen ==


== Vorhaben ==


=== Weltherrschaft ===
=== Weltherrschaft ===
Der Pinky, der Pinky und der Brain Brain Brain Brain …
== Protokolle vergangener Plenen ==
[[:Kategorie:Plenum|Hier findest du die Protokolle der vergangener Plenen]]
== Einzelnachweise ==
<references />


[[Kategorie:Veranstaltung]]
[[Kategorie:Plenum]]
[[Kategorie:Plenum| ]]
[[Kategorie:Protokoll]]
[[Kategorie:Protokoll]]

Version vom 14. November 2021, 20:02 Uhr

   
Plenum

Status: stable [box doku]

Beschreibung Neuigkeiten und Diskussionen
Tag und Uhrzeit  Erster Sonntag im Monat nach dem Wipe & Defrag
Rhythmus  monatlich

Themen für das nächste Plenum

Realitätsabgleich

  • Wer ist da? Wer ist neu?
  • Was ist in der letzten Zeit passiert?
    • Reports der AGs

Beschlüsse aus dem letzten Plenum

Siehe Plenum/2021-11-07

Anschaffungen

Vorhaben

Weltherrschaft