Pinpad v1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Seit dem 23.11.2010 ist das Pinpad vor der Eingangstür direkt beim RZL funktionsfähig. Kurze Bedienungsanleitung:
+
== Status ==
  
In Arbeit ist derzeit das [[Pinpad/Frontendv2]]
+
Das Pinpad ist seit dem 23.11.2010 in Benutzung. Zum Öffnen der Tür hat jedes Mitglied eine persönliche PIN, die man auf http://blackbox.raumzeitlabor.de/BenutzerDB/ einsehen kann. Wer noch keine PIN hat, kann sie bei [[Benutzer:SEC|sECuRE]] beantragen.
  
== Aufschließen ==
+
Zum Abschließen des Raums gibt man die Pin 666, gefolgt von der Rautetaste ein.
* Wenn du die Tür aufschließen willst, gibst du die korrekte PIN ein (als Mitglied wird dir die PIN auf den üblichen Kommunikationswegen mitgeteilt), gefolgt von der Rautetaste
+
* Wenn die rote LED leuchtet, war die Eingabe falsch. Wenn die Eingabe definitiv nicht falsch war, resette das Pinpad (die beiden losen Drähte oben verbinden).
+
  
== Abschließen ==
+
In Arbeit ist derzeit das [[Pinpad/Frontendv2]].
* Zum Abschließen gibst du 666# ein.
+
 
+
== Benutzerdatenbank ==
+
Individuelle PINs sind gerade im Testbetrieb. Näheres dazu gabs auf der Mailingliste.
+

Version vom 29. August 2011, 14:20 Uhr

Status

Das Pinpad ist seit dem 23.11.2010 in Benutzung. Zum Öffnen der Tür hat jedes Mitglied eine persönliche PIN, die man auf http://blackbox.raumzeitlabor.de/BenutzerDB/ einsehen kann. Wer noch keine PIN hat, kann sie bei sECuRE beantragen.

Zum Abschließen des Raums gibt man die Pin 666, gefolgt von der Rautetaste ein.

In Arbeit ist derzeit das Pinpad/Frontendv2.