Pinpad/Frontendv2

Aus RaumZeitLabor Wiki
Version vom 16. Februar 2011, 14:58 Uhr von SEC (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Auf dieser Seite wird das neue Frontend dokumentiert. Da die alte Platine in Betrieb ist können wir dort nicht ohne größeren Aufwand zu treiben alte Probleme b…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf dieser Seite wird das neue Frontend dokumentiert. Da die alte Platine in Betrieb ist können wir dort nicht ohne größeren Aufwand zu treiben alte Probleme beheben (beispielsweise funktionieren die Blink- und Pieps-Funktionen zwar prinzipiell, aber nicht so wie wir das gerne hätten). Unter anderem aus diesem Grund bauen wir ein neues Frontend.

Fuses

sudo avrdude -c usbasp -p atmega644p -P usb -U lfuse:w:0xdf:m -U hfuse:w:0xd9:m

Unbedingt diese Fuses verwenden, sonst sind z.B. JTAG oder Clock Output aktiv, was dazu führt, dass manche Sachen nicht richtig funktionieren (wir belegen nahezu alle Ports des ATmegas).