Namensschilder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Für Events liegen Namensschilder in Tardis 2, Schublade 0x70 bereit. Diese enthalten ein Freitextfeld für Name und gewünschtes Pronomen s…“)
(kein Unterschied)

Version vom 22. Januar 2016, 12:36 Uhr

Für Events liegen Namensschilder in Tardis 2, Schublade 0x70 bereit. Diese enthalten ein Freitextfeld für Name und gewünschtes Pronomen sowie ein Icon für den Fotofreigabstatus. Die Namensschilder sind in verschiedenen Farben gedruckt, da man die Farbe der Namensschilder besser erkennt als ein kleines Icon. Ebenso gibt es eine Übersicht, was die Farben/Icons bedeuten. Sowohl Namnesschilder als auch Übersichten können verbraucht werden, deshalb liegen auch noch »Rohmaterialen« zum Bau weiterer Schilder in der Schublade. Der Anfangsbestand der Namensschild-Halter war 200, von denen 3*40 Stück zu fertigen Namensschildern veredelt wurden.

Namensschilder nachbauen

Sollten die Namensschilder leer sein, so benötigt man die Vorlage, buntes Papier sowie Namensschild-Halter.