Mailvorlagen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Version vom 30. November 2017, 18:04 Uhr von Lutoma (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mitgliederkram

 Liebe*r RaumZeitLaborant*in,
 
 es wurden Dinge von dir gefunden, von denen Mitglieder denken, dass du sie vergessen oder verloren hast
 oder von denen du der Meinung sein könntest, dass sie nicht mehr im RaumZeitLabor stehen müssen.
 
 Es wurden folgende Dinge gefunden:
 * Punkt 1
 * Punkt 2
 
 Bitte melde dich bei uns und sag uns, wie wir weiter mit diesen Dingen verfahren sollen.
 
 Gruß
 Deine RaumZeitLabor Mailvorlage

Lost & Found

 Liebe*r RaumZeitLaborant*in,
 
 von dir ist etwas im Lost and Found gelandet. Dieses befindet sich jetzt in der Found Kiste und landet in einem Monat im Give Away.
 Bitte hole dein Zeug ab, wenn du es noch brauchst. Alternativ kannst du auch uns bescheid geben, wie wir weiter damit verfahren sollen.
 
 Von dir wurde folgendes gefunden:
 
 * Zeug
 [ Foto ]
 
 Gruß
 Deine RaumZeitLabor Mailvorlage

Dankes-E-Mail

 Danke [fürs Kümmern]!