Logowettbewerb/Abstimmung

Aus RaumZeitLabor Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Regeln

Die Abstimmung wird erst freigegeben, wenn die folgende Liste vollständig ist. Derzeit befindet sich nur eine erste Auswahl dort, das ein oder andere Motiv müsste noch einmal modifiziert werden (zB der Schritzug entfernt) oder von der Abstimmung ausgenommen werden. Außerdem wurden eingereichte Vorschläge möglicherweise noch nicht berücksichtigt.

Sobald diese Liste finalisiert ist (ASAP), wird es eine doodle-Abstimmung dazu geben, der Link wird hier und via Mailingliste bekannt gegeben.

--Rabe 17:42, 21. Mär. 2010 (UTC)

Die Abstimmung ist jetzt freigegeben unter www.doodle.com/56yz4s5xf9iy9nph.

Jeder hat mehrere Stimmen für Ja/Nein/Wenn-Sein-Muss. Daraus wird sich eine Mehrheit bilden. Sollte das mehrheitlich gewählte Logo nachträglich als nicht umsetzbar erkannt werden, so wird das zweitplazierte Logo verwendet. Bitte verwendet bei der Abstimmung entweder Euren Realnamen oder Euren bekannten Nickname.

--Rabe 21:15, 22. Mär. 2010 (UTC)


Ergebnis

Ob das Ergebnis jetzt eine Entscheidung oder eein Meinungsbild ist, abstimmungstechnisch gesehen hat Naddie 2 das Rennen gemacht:

Naddie 2


Kandidaten

Zwetschgo 1

Zwetschgo 2

Inte 1

Inte 2

Unicorn 1

VIiRuS 1

Naddie 1

Naddie 2

DXO 1

DXO 2

s0rk 1

s0rk 2

XDrEAmR 1