Logowettbewerb

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wir suchen für das RaumZeitLabor ein schönes Logo.

Wer saugeile Ideen hat, aber vielleicht nicht so gut mit Inkscape umgehen kann, kann seine Ideen auch einfach mal niederschreiben. Andere können das vielleicht dann in eine Grafikdatei umbauen.

Regeln

  1. Das Logo soll vektorisierbar sein. (Oder bereits als Vektor vorliegen ;)
  2. Wenn der Name im Logo enthalten ist, soll er in CamelCase (also "RaumZeitLabor") geschrieben sein
  3. Vorschläge bitte hier auf der Seite verlinken oder direkt ins Wiki hochladen, zusätzliche Einreichung auf der Mailingliste wird gerne gesehen
  4. Alle Logos müssen frei von Rechten Dritter sein
  5. Der Urheber gewährt dem Projekt RaumZeitLabor die unentgeltliche und unbefristete Nutzung des Logos für sämtliche Zwecke im Falle des Gewinns und verzichtet auf Geltendmachung seiner aus der Urheberschaft entstammenden Rechte gegenüber dem Projekt RaumZeitLabor.
  6. Frist für Einreichungen ist der 04.03.2010 23:59 Uhr

Eingereichte Logos

Hier bitte die Contestanten (!) inkludieren ;)

Zwetschgo

D0n

Das ist wirklich bloß eine Idee bisher muss noch ein bissl an der Sanduhr arbeiten. Das in binär auf der linken Seite heißt RaumZeitLabor (hoff ich).

  • Das binäre ist zwar eine hübsche Idee, aber später je nach Realisierung nicht mehr erkennbar (auf Flyern, T-Shirts, etc.). Kann man also gleich rauslassen und sich auf klare Linien beschränken, die dann später überall funktionieren. Der Rest gefällt soweit. sECuRE 14:17, 25. Feb. 2010 (UTC)

Inte

  • Zahnräder sind cool, aber es fehlt noch das gewisse etwas… sECuRE 15:19, 25. Feb. 2010 (UTC)

Unicorn

  • eher ungut da es das "böse" wort "hacking" enthält... VIiRuS 18:40, 25. Feb. 2010 (UTC)

vIiRuS

naddie

  • ich mag das erste. wirkt sehr professionell und versucht nicht krampfhaft, alle aspekte unterzubringen. außerdem verspielt. ++ --sECuRE 22:59, 26. Feb. 2010 (UTC)
  • Kabel++! Das rockt am allermeisten bisher. Stecker evtl durch RJ45 oder nen Lötkolben ersetzen --TabascoEye 17:53, 1. Mär. 2010 (UTC)

nessi