KrachBummLabor/Mk I/Behringer Composer Pro

Aus RaumZeitLabor Wiki
Version vom 16. Juni 2010, 15:23 Uhr von Felicia (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Behringer Composer Pro ist ein 2-kanaliger Kompressor, der per Default auf dem Master Insert des Pultes liegt. == Wichtige Infos == Der Composer braucht nic…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Behringer Composer Pro ist ein 2-kanaliger Kompressor, der per Default auf dem Master Insert des Pultes liegt.

Wichtige Infos

Der Composer braucht nicht in Betrieb zu sein, um ein Audiosignal durchzulassen - ist er aus, sorgt ein Relais dafür, daß alles, was in den Composer reingeht, unverändert wieder rauskommt. Sprich: Composer aus - trotzdem Signal auf dem Master! Daher nicht wundern!