Kategorie Diskussion:Wiki Cleanup/ToDo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „* habe [usbasp] aus der W&D liste genommen, da es ein fertiges Produkt ist und kein Änderungsbedarf erkennbar ist. * [Anfahrt] wurde überarbeitet. bitte um …“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
* habe [usbasp] aus der W&D liste genommen, da es ein fertiges Produkt ist und kein Änderungsbedarf erkennbar ist.  
* habe [usbasp] aus der W&D liste genommen, da es ein fertiges Produkt ist und kein Änderungsbedarf erkennbar ist.  
* [Anfahrt] wurde überarbeitet. bitte um Kritiken. --[[Benutzer:Bfritz0815|Bfritz0815]] ([[Benutzer Diskussion:Bfritz0815|Diskussion]]) 21:13, 16. Nov. 2013 (CET)
* [Anfahrt] und [Anfahrt/en] wurde überarbeitet. Bitte um Kritiken. --[[Benutzer:Bfritz0815|Bfritz0815]] ([[Benutzer Diskussion:Bfritz0815|Diskussion]]) 21:13, 16. Nov. 2013 (CET)

Version vom 16. November 2013, 20:35 Uhr

  • habe [usbasp] aus der W&D liste genommen, da es ein fertiges Produkt ist und kein Änderungsbedarf erkennbar ist.
  • [Anfahrt] und [Anfahrt/en] wurde überarbeitet. Bitte um Kritiken. --Bfritz0815 (Diskussion) 21:13, 16. Nov. 2013 (CET)