Intel Leibniz Challenge

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
  • Mail von rami vom 04.02.2012:

In zwei Tagen geht die Intel Leibniz Challenge 2012 los, ein Wettbewerb zu Informatik und Elektrozeug für alle Schüler in der 9.-13. Klasse. Teilnehmen kann man nur als Team aus 3-5 Schülern. Ich wäre interessiert, es zumindest mal zu versuchen und die Aufgaben anzuschauen, ob sich das lohnt. Ich hab aber kein Team. Du hast Lust? Super, meld dich bei mir!

Mehr Infos gibts auf der leider recht unübersichtlichen Website: http://www.intel-leibniz-challenge.de/

  • Status 05.02.2012: In Kooperation mit DasLabor'lern haben wir eine Gruppe gestartet, vielleicht wirds ja was!

Teilnehmer

Details

Gruppe: „Das Labor“ im ILC-System :)