IPv6-Grundlagen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (-Veranstaltung)
 
Zeile 17: Zeile 17:
 
Das RaumZeitLabor als Veranstaltungsort fanden alle gut, einer bemängelte jedoch, dass es zu weit entfernt sei. Einstimmig wünschten sich alle Teilnehmer mehr solche Vorträge.
 
Das RaumZeitLabor als Veranstaltungsort fanden alle gut, einer bemängelte jedoch, dass es zu weit entfernt sei. Einstimmig wünschten sich alle Teilnehmer mehr solche Vorträge.
  
[[Kategorie:Veranstaltung]]
 
 
[[Kategorie:Workshop]]
 
[[Kategorie:Workshop]]
 
[[Kategorie:Vortrag]]
 
[[Kategorie:Vortrag]]

Aktuelle Version vom 9. März 2012, 23:27 Uhr

Dies ist die passende Wikiseite zum Vortrag IPv6-Grundlagen, in seiner ersten Inkarnation am 2011-02-12 von sECuRE gehalten.

Sehr wahrscheinlich wird dieser Vortrag irgendwann gegen Ende des Sommers nochmal gehalten. Eine passende Termin-Umfrage wird rechtzeitig davor durchgeführt.

Bewertung

Nach dem Vortrag habe ich Bewertungsbögen verteilt (Datei:Ipv6-eval.pdf), welche von 22 Teilnehmern ausgefüllt zurückgegeben wurden. Vielen Dank!

Zusammenfassung der Ergebnisse: Die Erklärungen wurden als gut verständlich aufgefasst (1.5/5), akustisch konnte mich fast jeder (1.2/5) gut verstehen. Die Präsentation war ansprechend (1.5/5) und die Struktur des Vortrags sehr gut (1.6/5). Das Tempo fanden 4 Leute zu schnell, einer bemängelte, dass der Vortrag am Anfang zu langweilig sei. Insgesamt fanden die Teilnehmer den Vortrag sehr gut (1.6/5).

Die Teilnehmer kannten sich vor dem Vortrag zum Großteil nicht mit IPv6 aus (4/5), interessierten sich aber für IPv6 (2/5). Nach dem Vortrag fühlten sie sich eher gut informiert (1.84/5).

Das RaumZeitLabor als Veranstaltungsort fanden alle gut, einer bemängelte jedoch, dass es zu weit entfernt sei. Einstimmig wünschten sich alle Teilnehmer mehr solche Vorträge.