Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Themen: +helfer)
Zeile 15: Zeile 15:
* '''[[Roadmap]]''' der Renovierungsarbeiten
* '''[[Roadmap]]''' der Renovierungsarbeiten
* '''[[Helfer]]''' und ihre Unterstützungsangebote
* '''[[Helfer]]''' und ihre Unterstützungsangebote
* [[Investitionen]] in den Raum
* [[Equipment]] (Dinge, die man im Raum brauchen könnte)
* [[Equipment]] (Dinge, die man im Raum brauchen könnte)
* [[Einrichtung]] (Dinge die kein Equipment sind)
* [[Einrichtung]] (Dinge die kein Equipment sind)

Version vom 19. November 2009, 14:49 Uhr

Aus rein pragmatischen Gründen wurde in der Diskussionsrunde nach der ersten Raumbegehung beschlossen, zur weiteren Abstimmung und Koordination die Mailingliste und das Wiki des Raumzeitlabors zu nutzen.

Hintergrundinfo: Das Raumzeitlabor war vor einigen Jahren eine Idee seitens Mitgliedern der UUGRN, die sich mit unseren Zielen deckt, aber von unseren Planungen überholt wurde.

Seht das als Arbeitstitel/Codename, bis die zukünftige Ausgestaltung eine gemeinsame Basis gefunden hat.

RaumZeitLabor

In diesem Wiki möchten wir alles rund um den gerade entstehenden Hackerspace in Mannheim koordinieren.

Themen

Beteiligte Vereine

Starthilfen