Diskussion:Trollswitch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Inspirationen)
 
(+ Blinkenlights Warteschleife (The Beez))
Zeile 1: Zeile 1:
== Inspirationen ==
== Inspirationen ==


* [http://argh.datenklo.de/Anrufbeantworter%20-%20Warteschleife.mp3 Diese Warteschleife] erfüllt nicht ganz die Anforderungen, aber vllt. als Inspiration. -- [[Benutzer:Kisl|Kisl]] ([[Benutzer Diskussion:Kisl|Diskussion]]) 21:01, 30. Jul. 2012 (CEST)
* [http://argh.datenklo.de/Anrufbeantworter%20-%20Warteschleife.mp3 Diese Warteschleife] erfüllt nicht ganz die Anforderungen, aber vllt. als Inspiration. Update: ansonsten hat die Wayback Machine immer noch Treffer für die URL, auf der Blinkenlights früher "Die Warteschleife" gehostet hatten. -- [[Benutzer:Kisl|Kisl]] ([[Benutzer Diskussion:Kisl|Diskussion]]) 21:01, 30. Jul. 2012 (CEST)

Version vom 30. Juli 2012, 19:42 Uhr

Inspirationen

  • Diese Warteschleife erfüllt nicht ganz die Anforderungen, aber vllt. als Inspiration. Update: ansonsten hat die Wayback Machine immer noch Treffer für die URL, auf der Blinkenlights früher "Die Warteschleife" gehostet hatten. -- Kisl (Diskussion) 21:01, 30. Jul. 2012 (CEST)