Diskussion:Tischsteckdosen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Version vom 2. Juni 2012, 05:34 Uhr von Felicia (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ich finde die Idee von Hax klasse, da sie keinen Platz auf dem Tisch verschwendet und die Kabelführung gleich mitbringt.
Das System ist zwar weniger modular, was aber auch kein Problem ist, da die Tische zu 90% eh in ihrer jetzigen Konfiguration stehen.
Man müsste eventuell noch ein paar Löcher bohren, um die Dosen mit Bolzen an der Tischplatte zu befestigen. Alternativ könnte man auch über neue Spannlaschen nachdenken, die neben den aktuellen einfach in den Kanal greifen. --ThinkJD 07:52, 15. Mai 2012 (CEST)
Bitte bedenken, daß sich dadurch die Durchgangsbreite verkleinert - evtl die Projektkisten in 2. Raum umlagern, sofern approval. --Felicitus (Diskussion) 07:34, 2. Jun. 2012 (CEST)