Diskussion:NOC Team/2013-02-07: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Umzugstermin / Deadlines)
 
K (Danke)
 
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
Danke und Gruß, --[[Benutzer:Rabe|Raphael Eiselstein]] <sup><small>[[Benutzer Diskussion:Rabe|talk]]</small></sup> 23:01, 9. Feb. 2013 (CET)
 
Danke und Gruß, --[[Benutzer:Rabe|Raphael Eiselstein]] <sup><small>[[Benutzer Diskussion:Rabe|talk]]</small></sup> 23:01, 9. Feb. 2013 (CET)
 +
: Danke für den termingerechten Umzug! Dadurch war es mir möglich diesen Brocken abzuschließen. --[[Benutzer:Rabe|Raphael Eiselstein]] <sup><small>[[Benutzer Diskussion:Rabe|talk]]</small></sup> 13:12, 5. Mär. 2013 (CET)

Aktuelle Version vom 5. März 2013, 14:12 Uhr

Umzugstermin / Deadlines

Der Umzug muss bis Mitte März durch sein ist nicht korrekt. Das ist nur die absolute deadline für den darunter laufenden Server.

Aktueller Stand ist, dass ich fast alle anderen Jails schon weg habe und vermutlich kommende Woche bereits alle anderen Jails weg haben werde. Ich beabsichtige den Server dann ASAP abschalten zu lassen, weil er uns (UUGRN) derzeit monatlich doppelte Kosten verursacht.

Mein Vorschlag
Ich schalte den Server Ende Februar ab um die Märzmiete zu sparen und ihr schaut bitte, ob ihr das bis Ende Februar sicher hinbekommt. Wenn ihr das nicht hinbekommt, dann können wir die Frist bis maximal Mitte März (genauen Termin hab ich leider auch nicht) verlängern, wenn der Umzug des RZS innerhalb von München stattfindet. Sicher ist, dass der alte Server diesen Umzug nicht mehr mitmachen wird, die Hardware wird dann außer Dienst gestellt.

Bitte setzt euch eine Deadline bis Ende Februar, lieber eine Woche früher als später.

Danke und Gruß, --Raphael Eiselstein talk 23:01, 9. Feb. 2013 (CET)

Danke für den termingerechten Umzug! Dadurch war es mir möglich diesen Brocken abzuschließen. --Raphael Eiselstein talk 13:12, 5. Mär. 2013 (CET)