Diskussion:NOC-Team: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(→‎Wikiseiten, bei denen das NOC was aktualisisieren könnte: Frage verbessert, Frage weniger unfreundlich formuliert (sorry für die erste Version))
Zeile 5: Zeile 5:


* [[Cisco_SG_500]]
* [[Cisco_SG_500]]
** Was ist daran veraltet? Den Stack haben wir noch, die VLAN-Tabelle hab ich bei jeder Änderung nachgezogen. --[[Benutzer:Ranlvor|Ranlvor]] ([[Benutzer Diskussion:Ranlvor|Diskussion]]) 23:14, 8. Dez. 2019 (CET)
** Was fehlt?/Was ist veraltet? Den Stack haben wir noch, die VLAN-Tabelle hab ich bei jeder Änderung nachgezogen. --[[Benutzer:Ranlvor|Ranlvor]] ([[Benutzer Diskussion:Ranlvor|Diskussion]]) 23:14, 8. Dez. 2019 (CET)

Version vom 8. Dezember 2019, 22:16 Uhr

Mitglieder aktualisieren

Bitte löscht mal die Leute, die nicht mehr da sind, raus.

Wikiseiten, bei denen das NOC was aktualisisieren könnte

  • Cisco_SG_500
    • Was fehlt?/Was ist veraltet? Den Stack haben wir noch, die VLAN-Tabelle hab ich bei jeder Änderung nachgezogen. --Ranlvor (Diskussion) 23:14, 8. Dez. 2019 (CET)