Diskussion:NOC-Team: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (0xb4dc0d3d verschob die Seite Diskussion:NOC Team nach Diskussion:NOC-Team: Schreibfehler!)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Mitglieder aktualisieren ==
Bitte löscht mal die Leute, die nicht mehr da sind, raus.
== Wikiseiten, bei denen das NOC was aktualisisieren könnte ==
== Wikiseiten, bei denen das NOC was aktualisisieren könnte ==


* [[Cisco_SG_500]]
* [[Cisco_SG_500]]
** Was ist daran veraltet? Den Stack haben wir noch, die VLAN-Tabelle hab ich bei jeder Änderung nachgezogen. --[[Benutzer:Ranlvor|Ranlvor]] ([[Benutzer Diskussion:Ranlvor|Diskussion]]) 23:14, 8. Dez. 2019 (CET)
** Was fehlt?/Was ist veraltet? Den Stack haben wir noch, die VLAN-Tabelle hab ich bei jeder Änderung nachgezogen. --[[Benutzer:Ranlvor|Ranlvor]] ([[Benutzer Diskussion:Ranlvor|Diskussion]]) 23:14, 8. Dez. 2019 (CET)
*** passt so, dachte "Hauptraum" wäre nicht die E-Ecke – danke für's Präzisieren! --[[Benutzer:Helix|Helix]] ([[Benutzer Diskussion:Helix|Diskussion]]) 13:33, 9. Dez. 2019 (CET)

Aktuelle Version vom 26. Januar 2020, 14:36 Uhr

Wikiseiten, bei denen das NOC was aktualisisieren könnte

  • Cisco_SG_500
    • Was fehlt?/Was ist veraltet? Den Stack haben wir noch, die VLAN-Tabelle hab ich bei jeder Änderung nachgezogen. --Ranlvor (Diskussion) 23:14, 8. Dez. 2019 (CET)
      • passt so, dachte "Hauptraum" wäre nicht die E-Ecke – danke für's Präzisieren! --Helix (Diskussion) 13:33, 9. Dez. 2019 (CET)