Diskussion:Logowettbewerb: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich finde das eine oder andere Logo gut. Auch Teile aus einzelnen Logos vllt in anderer Kombination kann ich mir vorstellen. Wir sollten mal ein Meinungsbild machen in welche Richtung von Logo das geht.
Ich finde das eine oder andere Logo gut. Auch Teile aus einzelnen Logos vllt in anderer Kombination kann ich mir vorstellen. Wir sollten mal ein Meinungsbild machen in welche Richtung von Logo das geht. Über eine Font sollten wir uns auch gedanken machen.--[[Benutzer:Nessi|Nessi]] 20:22, 3. Mär. 2010
 
Über eine Font sollten wir uns auch gedanken machen.

Aktuelle Version vom 3. März 2010, 22:43 Uhr

Ich finde das eine oder andere Logo gut. Auch Teile aus einzelnen Logos vllt in anderer Kombination kann ich mir vorstellen. Wir sollten mal ein Meinungsbild machen in welche Richtung von Logo das geht. Über eine Font sollten wir uns auch gedanken machen.--Nessi 20:22, 3. Mär. 2010