Diskussion:Hacklace: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Tolles Teil''', würde ich gerne auch (mindestens) eines löten! Hast du schon eine Gehäuseidee? Ich würde sonst mal gerne die Maße haben, dann könnte i…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Tolles Teil''', würde ich gerne auch (mindestens) eines löten! Hast du schon eine Gehäuseidee? Ich würde sonst mal gerne die Maße haben, dann könnte ich eine laserbare Datei erstellen. [[Benutzer:Unicorn|Unicorn]] ([[Benutzer Diskussion:Unicorn|Diskussion]])
'''Tolles Teil''', würde ich gerne auch (mindestens) eines löten! Hast du schon eine Gehäuseidee? Ich würde sonst mal gerne die Maße haben, dann könnte ich eine laserbare Datei erstellen. [[Benutzer:Unicorn|Unicorn]] ([[Benutzer Diskussion:Unicorn|Diskussion]])
  - Die bestellte Platine hat schwarzen Lötstopplack auf beiden seiten, damit sieht das ganze recht edel aus. Die Bauteile sind entsprechend symmetrisch platziert, damit es chic ausschaut. Die Größe gebe ich dir heute Abend. --[[Benutzer:Muzy|Muzy]] ([[Benutzer Diskussion:Muzy|Diskussion]]) 13:21, 9. Nov. 2012 (CET)

Version vom 9. November 2012, 12:21 Uhr

Tolles Teil, würde ich gerne auch (mindestens) eines löten! Hast du schon eine Gehäuseidee? Ich würde sonst mal gerne die Maße haben, dann könnte ich eine laserbare Datei erstellen. Unicorn (Diskussion)

 - Die bestellte Platine hat schwarzen Lötstopplack auf beiden seiten, damit sieht das ganze recht edel aus. Die Bauteile sind entsprechend symmetrisch platziert, damit es chic ausschaut. Die Größe gebe ich dir heute Abend. --Muzy (Diskussion) 13:21, 9. Nov. 2012 (CET)