Datei Diskussion:Wiki-css.kisl.css: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Zweck dieses Uploads)
 
K (Anm. Importe vor Definitionen)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Zweck, Einbindung ==
== Zweck, Einbindung ==
Mancher hat es vielleicht schon bemerkt, dass ich gerne Wikiseiten übersichtlicher mache. Manchmal stoße ich dabei auf Hürden, wo Übersichtlichkeit der Seite mit Übersichtlichkeit ihres Codes kollidieren. Manche davon könnte ich mit CSS lösen.
Mancher hat es vielleicht schon bemerkt, dass ich gerne Wikiseiten übersichtlicher mache. Manchmal stoße ich dabei auf Hürden, wo Übersichtlichkeit der Seite und Übersichtlichkeit ihres Codes kollidieren. Manche davon könnte ich mit CSS lösen.
Falls ein Wiki-Admin Lust hat, mir das zu erlauben, aber es zu umständlich bis hin zu unmöglich ist, mir [[MediaWiki:Common.css]] zum Bearbeiten freizugeben, kann er auch diese Seite importieren: <code>@import url(/w/images/b/b2/Wiki-css.kisl.css);</code> ... allerdings müsste dann diese so gesperrt werden, dass nur ich + ggf. sonstige CSS-Schreiber sie bearbeiten können. Hab auch schon getestet, ob sich die URL des Upload beim Updaten ändert, tut sie praktischer Weise nicht. [[Benutzer:Kisl|Kisl]] ([[Benutzer Diskussion:Kisl|Diskussion]]) 14:02, 2. Sep. 2012 (CEST)
Falls ein Wiki-Admin Lust hat, mir das zu erlauben, aber es zu umständlich bis hin zu unmöglich ist, mir [[MediaWiki:Common.css]] zum Bearbeiten freizugeben, kann er auch diese Seite importieren: <code>@import url(/w/images/b/b2/Wiki-css.kisl.css);</code> vorne dran (Importe vor Definitionen). Allerdings müsste dann diese so gesperrt werden, dass nur ich + ggf. sonstige CSS-Schreiber sie bearbeiten können. Hab auch schon getestet, ob sich die URL des Upload beim Updaten ändert, tut sie praktischer Weise nicht. [[Benutzer:Kisl|Kisl]] ([[Benutzer Diskussion:Kisl|Diskussion]]) 14:02, 2. Sep. 2012 (CEST)

Aktuelle Version vom 2. September 2012, 12:04 Uhr

Zweck, Einbindung

Mancher hat es vielleicht schon bemerkt, dass ich gerne Wikiseiten übersichtlicher mache. Manchmal stoße ich dabei auf Hürden, wo Übersichtlichkeit der Seite und Übersichtlichkeit ihres Codes kollidieren. Manche davon könnte ich mit CSS lösen. Falls ein Wiki-Admin Lust hat, mir das zu erlauben, aber es zu umständlich bis hin zu unmöglich ist, mir MediaWiki:Common.css zum Bearbeiten freizugeben, kann er auch diese Seite importieren: @import url(/w/images/b/b2/Wiki-css.kisl.css); vorne dran (Importe vor Definitionen). Allerdings müsste dann diese so gesperrt werden, dass nur ich + ggf. sonstige CSS-Schreiber sie bearbeiten können. Hab auch schon getestet, ob sich die URL des Upload beim Updaten ändert, tut sie praktischer Weise nicht. Kisl (Diskussion) 14:02, 2. Sep. 2012 (CEST)