Datei Diskussion:Logo-gear.png: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 3: Zeile 3:


Grundidee mit Potential, erinnert mich aber mehr an die 30ger und stahl/maschinenbau--[[Benutzer:Nessi|Nessi]] 15:33, 4. Mär. 2010 (UTC)
Grundidee mit Potential, erinnert mich aber mehr an die 30ger und stahl/maschinenbau--[[Benutzer:Nessi|Nessi]] 15:33, 4. Mär. 2010 (UTC)
Idee gefällt mir gut, können wir das mal mit geschlossenem großem weißen Rad sehen? --[[Benutzer:DreamFlasher|DreamFlasher]] 18:06, 21. Mär. 2010 (UTC)

Aktuelle Version vom 21. März 2010, 18:06 Uhr

Schönes Wortspiel

... das RZL-Ritzel ;-) --Rabe 15:49, 25. Feb. 2010 (UTC)

Grundidee mit Potential, erinnert mich aber mehr an die 30ger und stahl/maschinenbau--Nessi 15:33, 4. Mär. 2010 (UTC)

Idee gefällt mir gut, können wir das mal mit geschlossenem großem weißen Rad sehen? --DreamFlasher 18:06, 21. Mär. 2010 (UTC)