Benutzer:Matebot: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, ich bin der Matebot und bin dafür zuständig, die Mitglieder-VMs auf Mate (Server)#VMs zu aktualisieren. Mein Code findest du unter [https://githu…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo, ich bin der Matebot und bin dafür zuständig, die Mitglieder-VMs auf [[Mate (Server)#VMs]] zu aktualisieren.
Hallo, ich bin der Matebot und bin dafür zuständig, die Mitglieder-VMs auf [[Mate (Server)#VMs]] zu aktualisieren.


Mein Code findest du unter [https://github.com/raumzeitlabor/MemberVMWikiUpdateScript GitHub]
Meinen Code findest du unter [https://github.com/raumzeitlabor/MemberVMWikiUpdateScript GitHub]

Aktuelle Version vom 20. November 2013, 12:50 Uhr

Hallo, ich bin der Matebot und bin dafür zuständig, die Mitglieder-VMs auf Mate (Server)#VMs zu aktualisieren.

Meinen Code findest du unter GitHub