Benutzer:Kisl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (harr, endlich wieder ein zuverlässiger Jabber-Server.)
(Nervenschonende Mensch-Maschine-Interaktion)
Zeile 16: Zeile 16:
* mache gelegentlich Wikiseiten übersichtlicher, z.B. das neue Tabellen-Layout für den [[Incubator]].
* mache gelegentlich Wikiseiten übersichtlicher, z.B. das neue Tabellen-Layout für den [[Incubator]].
** Wenn du mich Formatierungen ändern siehst, die scheinbar keine Wirkung haben, beziehen sie sich vielleicht auf [https://raumzeitlabor.de/wiki/Datei:Wiki-css.kisl.css meinen Zusatz-Stylesheet]. Freiwillige Teilnahme: mach [https://raumzeitlabor.de/wiki/Benutzer:Kisl/common.css?diff=7212&oldid=6644 diese Änderung] nach, bloß in deinem Benutzer-Namensraum (Nickname in der URL ändern).
** Wenn du mich Formatierungen ändern siehst, die scheinbar keine Wirkung haben, beziehen sie sich vielleicht auf [https://raumzeitlabor.de/wiki/Datei:Wiki-css.kisl.css meinen Zusatz-Stylesheet]. Freiwillige Teilnahme: mach [https://raumzeitlabor.de/wiki/Benutzer:Kisl/common.css?diff=7212&oldid=6644 diese Änderung] nach, bloß in deinem Benutzer-Namensraum (Nickname in der URL ändern).
* versuche, wo immer mir möglich, zu [http://lists.raumzeitlabor.de/mailman/private/raumzeitlabor/2012-November/008111.html nervenschonender Mensch-Maschine-Interaktion] beizutragen.


=== müsste/sollte mal... ===
=== müsste/sollte mal... ===
* nen gescheiten Mail Client (nein nicht emacs) finden und auch damit die ML abonnieren
* nen gescheiten Mail Client (nein nicht emacs) finden und auch damit die ML abonnieren

Version vom 30. November 2012, 23:06 Uhr

Kontakt

  • Ich hör auch auf Sven, hab mich hier nur Kisl genannt weils nen Sven schon gab.
  • E-Mail: reverse qw( .de pimpmybyte @ kisl )
    • tendenziell langsam, manchmal tagelange Lesepause selbst wenn ich derweil im Jabber und IRC bin.
    • ich sende ungern (Antwort-)Mail an Google oder Facebook (*aluhut aufsetz*). wäre nett, wenn du ihnen auch wenig über mich schreibst.
  • XMPP: reverse qw( .de pimpmybyte @ kisl )
  • IRC: Kisl @ #raumzeitlabor
    • Bouncer gesucht für IRC auch an brüchigen Verbindngen ohne euch mit part/join zu nerven. Hast du? *liebguck* :3
      • irssi und screen kenn ich, aber freie Client-Wahl wär toller.
  • mich ins IRC oder Jabber rufen falls ich grad pseudo-afk bin: Instant-Kontaktformular

Ich...

  • höre gerne CRE und Alternativlos
  • fummel Kabel von Geräten so zusammen, wie es die Gebrauchsanweisung nicht vorsieht (→ Dudelkran)
  • hantiere mit Proxies die benutzerdefinierte Dinge mit Webseiten tun
  • mache gelegentlich Wikiseiten übersichtlicher, z.B. das neue Tabellen-Layout für den Incubator.
    • Wenn du mich Formatierungen ändern siehst, die scheinbar keine Wirkung haben, beziehen sie sich vielleicht auf meinen Zusatz-Stylesheet. Freiwillige Teilnahme: mach diese Änderung nach, bloß in deinem Benutzer-Namensraum (Nickname in der URL ändern).
  • versuche, wo immer mir möglich, zu nervenschonender Mensch-Maschine-Interaktion beizutragen.

müsste/sollte mal...

  • nen gescheiten Mail Client (nein nicht emacs) finden und auch damit die ML abonnieren