Benutzer:Kisl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RaumZeitLabor Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Ich...: :TODO: Drucker-Nichtbenutzung erraten, Steckdose abstellen.)
(+FfRhNk)
Zeile 9: Zeile 9:


=== Ich... ===
=== Ich... ===
* unterstütze [http://www.freifunk-rhein-neckar.de/ Freifunk Rhein-Neckar]
* höre gerne [http://cre.fm/ CRE] und [http://alternativlos.org/ Alternativlos]
* höre gerne [http://cre.fm/ CRE] und [http://alternativlos.org/ Alternativlos]
* fummel Kabel von Geräten so zusammen, wie es die Gebrauchsanweisung nicht vorsieht (→ [[Dudelkran]])
* fummel Kabel von Geräten so zusammen, wie es die Gebrauchsanweisung nicht vorsieht (→ [[Dudelkran]])

Version vom 23. Juli 2014, 12:01 Uhr

Kontakt

  • Ich hör auch auf Sven, hab mich hier nur Kisl genannt weils nen Sven schon gab.
  • E-Mail: reverse qw( .de pimpmybyte @ kisl )
    • tendenziell langsam, manchmal tagelange Lesepause selbst wenn ich derweil im Jabber und IRC bin.
    • ich sende ungern (Antwort-)Mail an Google oder Facebook (*aluhut aufsetz*). wäre nett, wenn du ihnen auch wenig über mich schreibst.
  • XMPP: reverse qw( .de pimpmybyte @ kisl )
  • IRC: Kisl @ #raumzeitlabor
  • mich ins IRC oder Jabber rufen falls ich grad pseudo-afk bin: Instant-Kontaktformular

Ich...

  • unterstütze Freifunk Rhein-Neckar
  • höre gerne CRE und Alternativlos
  • fummel Kabel von Geräten so zusammen, wie es die Gebrauchsanweisung nicht vorsieht (→ Dudelkran)
  • hantiere mit Proxies, die benutzerdefinierte Dinge mit durchreisenden Webseiten tun.
  • mache gelegentlich Wikiseiten übersichtlicher, z.B. das neue Tabellen-Layout für den Incubator.
    • Wenn du mich Formatierungen ändern siehst, die scheinbar keine Wirkung haben, beziehen sie sich vielleicht auf meinen Zusatz-Stylesheet. Freiwillige Teilnahme: mach diese Änderung nach, bloß in deinem Benutzer-Namensraum (Nickname in der URL ändern).
  • versuche, wo immer mir möglich, zu nervenschonender Mensch-Maschine-Interaktion beizutragen.
    • :TODO: Konzept entwickeln zur automagischen Voraussage, wann Drucker-Benutzer vorerst fertig sind mit drucken, und die Funksteckdose des Druckers bei ausbleibendem Widerspruch maschinell ausschalten. (Bisher müssen da anscheinend Menschen dran denken.)

 

Spoiler in MediaWiki:

z.B. so.